Jetzt Mini werden – Update: 07.06.: Ab jetzt Gruppenstunden in Präsenz!

Angesichts der weiterhin anegespannten Lage bleiben die Ministrantensakristeien in Holzkirchen noch immer bis auf Weiteres leer. Dennoch sind wir nach wie vor aktiv, führen regelmäßig Leiterrunden und Gruppenstunden online durch und fiebern dem Tag, an dem unsere Kernaufgabe, das Ministrieren, wie auch andere Aktionen in Präsenz wieder ohne Risiko möglich ist, entgegen.

Eure neuen Gruppenleiter v.l.: Leo, Anna, Simon, Annalena und Martin

Nicht zuletzt deshalb suchen wir auch diese Jahr neue Minis, die gemeinsam mit uns Gottesdienste, Gruppenstunden, Minifreizeiten und einiges mehr erleben wollen.

Dazu fanden in den kommenden Wochen die ersten Gruppenstunden für alle Kinder, die planmäßig 2021 Erstkommunion haben, online über Microsoft Teams statt. Die Gruppe der Mädchen trifft sich zunächst Freitags um 16 Uhr. Die erste Gruppenstunde der Jungs ist für den Donnerstag, den 20.05. um 17:30 Uhr angesetzt. Um teilzunehmen, klickt einfach ohne vorherige Anmeldung auf die entsprechenden Links.

*Update 07.06.21*: Ab jetzt können die wöchentlichen Gruppenstunden wieder in Präsenz stattfinden. Wer also noch dazukommen möchte, kommt einfach zu den obigen Zeiten zum Pfarrheim. Dort erwarten euch eure Gruppenleiter und freuen sich auf jedes weitere Gesicht.

Eure künftigen Gruppenleiter Martin, Leo und Simon, sowie Anna und Annalena freuen sich auf euch!

Wenn ihr Fragen habt, am Starttermin keine Zeit habt, oder diesen verpasst habt, meldet euch gerne unter maedels2021@ministranten-holzkirchen.de bzw. jungs2021@ministranten-holzkirchen.de direkt bei euren neuen Gruppenleitern, oder unter omis@ministranten-holzkirchen.de bei den Oberministranten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.