Sternsinger 2022

Leider können die Sternsinger dieses Jahr wieder nicht von Haus zu Haus gehen. Dafür liegen in der Kirche kleine Päckchen mit Aufklebern, Kreide und Weihrauch aus. Spenden könnt ihr bei den Gottesdiensten oder auch per Überweisung.

IBAN: DE55 7016 9410 0000 0084 86 Raiffeisenbank Holzkirchen Betreff: Sternsinger Pfarrei Holzkirchen oder Otterfing

Die Spenden gehen wieder an das Kinderdorf Puerto Rico in Argentinien wir danken allen für eure Spenden und wünschen ein gutes, gesundes und vorallem gesegnetes Jahr 2022.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sternsinger 2022

1. Msgr. Walter Waldschütz, Pfr. sagt:

Liebe Mini aus Holzkirchen. Von Herzen danke ich Euch allen vor allem im Namen der Kinder aus dem Kinderdorf in Puerto Rico und des Direktors für Euren Einsatz und auch Euren Einfallsreichtum.
    Ich tragt wesentlich dazu bei, dass Kinder dort eine Zukunft haben.
    Hoffentlich könnt Ihr auch bald wieder den Segen in die Häuser bringen.
    Beste Segenswünsche für Euch
    Msgr. Walter Waldschütz