Erste Gruppenstunde für die neuen Minis – so geht es nach den Ferien weiter

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine neue Ministrantengruppe für Mädchen und eine für Jungen, die in diesem Jahr ihre Erstkommunion feiern.

Das nächste Treffen der neuen Ministrantengruppen nach den Sommerferien für die diesjährigen Erstkommunionkinder, die Ministrant werden möchten, findet ihr hier:

die Mädchengruppe:       Freitag, den 18. September um 17:30 Uhr statt.

die Jungengruppe:             Mittwoch, den 16. September um 18 Uhr

Treffpunkt:                           Parkplatz an der St. Josef-Kirche

Herzliche Einladung an alle, die Teil unserer großen Gemeinschaft werden wollen und neben dem Ministrieren jede Woche eine Gruppenstunde voller Spaß erleben wollen! Falls ihr das erste Treffen vor den Sommerferien verpasst habt ist das kein Problem. Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter.

In den Gruppenstunden mit den neuen Minis wird gespielt, gebastelt, kleine Ausflüge gemacht, Ministrieren geübt und vieles mehr..

Bringt bitte einen Mundschutz mit und achtet von Beginn an auf ausreichend Abstand zueinander.

Die Mädchengruppenleiter Johanna Bader, Vanessa Baumer und Rebecca Riepl und die neuen Gruppenleiter für die Jungen Sebastian Schmid und Korbinian Eichner freuen sich auf euer kommen.

Wir freuen uns auf euch!

Die OMI’s und die neuen Gruppenleiter

P.S.: Deine Erstkommunion ist schon ein oder mehrere Jahre her und du möchtest

trotzdem Ministrant/in werden? Kein Problem!

Eine Mail an “omis@ministranten-holzkirchen.de” genügt.