OMiwahl 2016

Habemus Papam?
Habemus OMis!

img_4996_2
Im Rahmen der ersten Vollversammlung der Minis wurden am Samstag neue Oberministranten gewählt.
Im Amt bestätigt wurden Matthias Engl, Markus Pichler und Martina Schmid.
Neu im Bunde ist Jonas Nerb.

Ihnen allen einen Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Erfolg für ihre neue Amtszeit!
Die OMis sind auch weiterhin unter omis@ministranten-holzkirchen.de erreichbar.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Magdalena Hofer, die nach vier Jahren als Oberministrantin nicht mehr zur Wahl antrat.

Außerdem wurden folgende Ämter neu vergeben:

• Strichliste: Johannes Hüttl (striche@ministranten-holzkirchen.de)
  • Ministrantenplan: Magdalena Hofer (plan@ministranten-holzkirchen.de)
  • T-Shirt/Pullover Bestellung: Maxi Sedlmaier
  • Minitool: Simon Orlando
  • GruGrupst (=Gruppenleitergruppenstunde): Dominik Hartl und Simon Franz
  • Öffentlichkeitsarbeit: Hraban Pieper und Sophie Nerb (oeffentlichkeitsarbeit@ministranten-holzkirchen.de)

Wärend der Vollversammlung wurde noch unser eigener Verband, der „Ministrantenverband Holzkirchen“, gegründet.
Weitere Infos dazu gibt´s in Kürze.

15056477_10154666018476585_3127100885061886345_n

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles, Allgemein, Bilder, Ministranten Intern abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.