Ministranteneinweihung 2016

Endlich war es so weit. Nach einem knappen halben Jahr seit dem ersten Kennenlernen wurden die neuen Ministranten am Sonntag, den 13.11.16, in einem feierlichen Gottesdienst in die große Gemeinschaft der Ministranten aufgenommen. Neben Emely Bauer, die unter dem Jahr hinzugekommen ist, durften aus der Mädchengruppe unter der Leitung von Lea Kerzel und Franziska Schwabenbauer Katharina Boiger, Magdalena Hauser, Nicola Hüsges, Sibella Malki, Franziska Müller, Leonie Pöll, Gina Retzer, Sonja Rietig und aus der Jungsgruppe unter der Leitung von Jonas Nerb und Florian Glaser Moritz Brunnhuber, Florian Lück, Paul Wegmann, Valentin Gritschneder und Christoph Strickstrack zum ersten Mal das Ministrantengewand überziminiaufnahmeehen und auch ein Kreuz mit eingraviertem Namen bekamen sie umgehängt. Von nun an dürfen die 15 neuen Ministranten ministrieren und an allen weiteren Aktionen, wie zum Beispiel der Freizeit in Italien, Oascheibn und vielen weiteren fröhlichen Unternehmungen teilnehmen.

Wir wünschen euch viele schöne Ministranten-Momente und freuen uns, dass ihr mit dabei seid.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.