Ministrierwettbewerb 2014

von 1. August bis Anfang Dezember diesen Jahres findet wieder ein Ministrierwettbewerb statt.

Das bedeutet, dass ihr wenn ihr in diesem Zeitraum freiwillig ministriert, weil ihr eingeteilt seit oder jemanden vertretet eine Unterschrift auf einer Karteikarte bekommt.

Auf diejenigen mit den meisten Unterschriften warten tolle Preise!

Die Karteikarten könnt ihr euch vor den Sommerferien im Tarcisiuszimmer und während der Sommerferien in der Minisakristei von St. Laurentius abholen und wie auf der beiliegenden Musterkarte ausfüllen.

Unterschreiben lassen könnt ihr eure Karte nach dem jeweiligen Gottesdienst von anwesenden Gruppenleitern, Mesnern oder dem Liturgischen Dienst.

ACHTUNG!
Das Ministrieren im St. Anna Haus (Altenheim), Roggersdorf und in Thann zählt doppelt!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an eure Gruppenleiter oder die OMI´s (omis@ministranten-holzkirchen.de) wenden.

Viel Spaß und liebe Grüße,
die OMI´s

P.S.: Hier die Musterkarte:

DSC00512