Mottowettbewerb für Arta Terme ’14

ihr wollt unsere gemeinsame Fahrt nach Arta Terme an Pfingsten mitgestalten?
KEIN Problem!

Überlegt euch alleine oder zusammen mit euren Freunden/Gruppe ein cooles Motto für Arta! Deine Vorschläge kannst du bis zum 1.April in den Minibriefkasten werfen oder per E-Mail an uns senden! Bitte schreib deinen Namen dazu, damit wir wissen von wem der Vorschlag stammt!

Wir freuen uns auf vielen Einsendungen! 😉

PS: Im Laufe der nächsten Woche sollten dann auch die Anmeldungen für Arta ausliegen – dazu gibt es auf der Homepage dann noch einmal einen extra Hinweis!

Hier noch der Mottowettbewerb zum Download

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mottowettbewerb für Arta Terme ’14

1. Pingback: Ministrantenplan (17.03.2014-11.05.2014) | Ministranten Holzkirchen

2. Pingback: ARTA TERME ’14 – Anmeldung | Ministranten Holzkirchen