ARTA TERME ’14 – Anmeldung

Liebe Minis,

die Anmeldungen für ARTA TERME ’14 sind raus 🙂
Alle wichtigen Info’s entnehmt ihr bitte der Ausschreibung, die hier downloaden könnt! Für den Anmeldebogen bitte hier klicken

Nur einige wenige Info’s auch hier:
Die Anmeldeung werft ihr bitte bis spätestens 21.04.2013 (Ostermontag) nur in den Ministrantenbriefkasten am Radlständer bei St. Josef. Die Ministranten aus Föching und Hartpenning geben ihre Anmeldungen bitte bei Hr. Schißler bzw. Hr. Siebler ab. Bitte beachtet den Anmeldeschluss, dieser ist verbindlich für alle!
Alle interessierten Eltern laden wir recht herzlich zu einem Info-Elternabend am Montag, den 07.04.2014 um 20 Uhr in den Josefssaal (an den Jugendräumen) ein. Dort möchten wir alle Fragen bzgl. unserer Ministrantenfreizeit in Arta Terme, die Sie vielleicht noch haben, klären. Für weitere Fragen stehen Euch natürlich auch Eure Gruppenleiter und wir OMI’s gerne zur Verfügung.
Schon jetzt als Hinweis: Verwendet für die Überweisung in keinem Fall das altbekannte Bankkonto. Auf dieses haben wir Ministranten keinen Zugriff mehr!

MOTTO-WETTBEWERB: Hier noch einmal kurz der Hinweis auf den Mottowettbewerb für Arta Terme! Wir freuen uns über viele Vorschläge 😉 Weitere Info’s dazu hier…

Wir freuen uns schon jetzt auf ein gutes und gelungenes ARTA ’14 mit Euch allen!
Euer Freizeitleitungsteam

Harald Petersen, Matthias Engl, Magdalena Hofer, Johannes Hüttl und Sophie Nerb

PS: Es ist ein neuer Ministrantenplan herausgekommen, weitere Info’s dazu hier…

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ARTA TERME ’14 – Anmeldung

  1. Pingback: Ostern 2014 – Die Gottesdienste & Termine | Ministranten Holzkirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.