Ministranten-Fasching 2013

Nur noch wenige Woche, dann geht’s los mit der närrischen Zeit.

20130110-201710.jpgWie schon in den letzten Jahren, veranstalten die Ministranten einen Kinderfasching, zu dem alle Ministranten (und natürlich auch eure Freunde) im Alter von 6 bis 12 Jahren ganz Herzlich eingeladen sind. Dich erwarten einen ganzen Nachmittag lang, lustige Gruppenspiele, tolle Lichteffekte und stimmungsvolle Musik zum mitsingen.
Die Faschings-Party findet am 9. Februar im Pfarrsaal statt. Los geht gegen 15:00 Uhr.

Viele weitere Informationen zum Kinderfasching findest du auch unserer Facebook-Seite oder auf der Fasching-Seite.

20130110-201844.jpgDie älteren unter euch, sowie alle Ministranten-Eltern Laden wir zu unserem Pfarrfasching ab 20:00 Uhr auch ganz Herzlich ein. Für Unterhaltung sorgt eine Live-Band und an der Bar kann man seinen Flüssigkeitsverlust vom vielen tanzen wieder ausgleichen.

Alle Infos zum Parrfasching findest du auf Facebook, oder auf der Faschings-Seite. Hier können übrigens auch Sitzplätze für den Abend reserviert werden – falls du nicht den ganzen Abend stehen oder tanzen möchtest 😉

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.