Mini-Lichtmess 2013

„Volle Kraft voraus!“ – unter diesem Motto ging es am 27.01.2013 zur Mini-Lichtmess nach St. Benno. Knapp 300 Ministranten aus der ganzen Erzdiozöse München-Freising kamen zusammen, um gemeinsam klar Schiff zu machen: Nach gemeinsamen Spielen konnten die Ministranten an zahlreichen Workshops auf dem gesamten Pfarrareal teilnehmen: Crossboccia, Origami, Taschen nähen, Werwolf, Improtheater, Chill-Out, Kinderschminken und vieles mehr! Zum Ausklang gab es am Ende noch eine gemeinsame Vesper mit anschließender Lichterprozession. GruppenfotoCIMG8234

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.