Schnitzeljagd Runde IX

Nach einer etwa längeren Pause gibt es heute die Abschlussaufgabe für die GEO-Caching Tour durch Holzkirchen. Diesmal haben wir einen Schatz versteckt (ein altes Marmeladeglas) den du finden sollst.

Um den Schatz zu finden, brauchst du die Lösungen aus den letzten Wochen.

Die ungefähren Koordinaten des Schatzes sind:
N [D]7°5[J-1],89[B]‘
E 11°[E]1,[G+1]7[F]‘
Wenn du am Zielort angekommen bist, schau dich um, vielleicht findest du dann einen Ort, an dem der Schatz versteckt ist.

Spielregeln:
Damit nicht nur du den Schatz findest, sondern auch die anderen Spieler nach dir, gibt es ein paar Regeln zu beachten:

• Du darf denn Schatz nur heben, wenn dich dabei keiner beobachtet.
    Wenn Schnee liegt, achte darauf dass deine Spuren den Zielort nicht verraten. Lauf am besten ein wenig umher, bevor du dich auf die Suche machst.
  • Hast du Schatz gefunden, kannst du dich in das Logbuch eintragen. Kugelschreiber liegen dazu bereit. Bitte nichts mitnehmen.
  • Du musst den Schatz anschließend wieder am gleichen Ort verstecken, damit ihn weitere Leute auch finden und ihn nicht sofort sehen können.
  • Hinterlasse hier einen Kommentar, ob du den Schatz gefunden hast oder nicht.

Wie immer gilt:
Wenn du die Lösung gefunden hast, schicke eine eMail an “schnitzeljagd [at] ministranten-holzkirchen.de” (das [at] in @ umwandeln) zusammen mit einer kurzen Beschreibung wo du das Glas gefunden hast, damit du an der Verlosung teilnehmen kannst.

Da dies die letzte Runde ist, schicke bitte auch alle noch nicht eingeschickten Lösungen mit ein, damit du kurz vor Weihnachten an der Verlosung der Gutscheine teilnehmen kannst.

Viel Spaß beim Suchen!

Dieser Beitrag wurde unter Schnitzeljagd abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.