Ministranten Schnitzeljagd

In ein paar netten Gesprächen sind wir immer wieder mit anderen Ministranten auf das Thema „GEO Caching“ und Schnitzeljagd gekommen.
Jetzt stellt ihr euch bestimmt die Frage, was das mit mir zu tun hat! Ganz einfach: Es wird eine Schnitzeljagd geben, die mit wöchentlichen Aufgaben zu lösen ist.

Lasst euch einfach mal überraschen, was euch so alles erwartet! Ich kann nur eins sagen, es wird (Bilder-) Rätsel, logische Aufgaben und vieles mehr über die Wochen geben. Unter folgendem Link könnt Ihr alle Rätsel betrachten: hier

Zum Mitmachen ist es nur wichtig, dass Ihr uns euren Teamnamen und die Teilnehmer an „schnitzeljagd [at] ministranten-holzkirchen.de“ (das [at] in @ umwandeln) schickt.

Unter den Teilnehmern mit den meisten richtigen Antworten verlosen wir 3 Amazon Gutscheine mit Wert von je 10€.

Also AUF AUF beim raten und mitmachen!
VIEL SPAß

PS: Schickt doch immer mal wieder eine Mail an die Email-Adresse, damit wir so grob wissen, wie der aktuelle Stand ist;)

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Schnitzeljagd abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ministranten Schnitzeljagd

1. Pingback: Schnitzeljagd in Holzkirchen « SE-Blog