Kinderfasching & Jugendparty

Kinderfasching

Hey Prinzessinnen und Cowboys!

Seid Ihr zwischen 6 und 12 Jahren alt und habt Lust auf eine richtig tolle Faschingsparty?

Dann verkleidet euch und kommt alle am 18. Februar von 14:30 bis 16:30 Uhr in den katholischen Pfarrsaal!

Wir wollen mit euch auf einer tollen Tanzfläche feiern, lustige Spiele machen und einfach alle zusammen Spaß haben.

Für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch bieten wir Getränke und leckere Snacks zu familienfreundlichen Preisen an.

Der Eintritt am Kinderfasching kostet 3€.

Na, habt ihr Lust bekommen?

Wir freuen uns auf euch!

Euer Faschingsteam

Übrigens: Die Betreuung erfolgt durch ausgebildete Jugendleiter. Für Eltern, die dabeibleiben wollen, wird ein Aufenthaltsraum zum Kaffee trinken und Kuchen essen zur Verfügung gestellt.

Jugendparty

LiebeR PartygängerIn,

nach der PrimeTime- und der #NEON-Party findet 2017 die ILLUMINATION Party für alle feierbegeisterten Jugendlichen von 12 bis 16 Jahre statt.
Wir freuen uns auf Dein Kommen zur Party im kath. Pfarrsaal Holzkirchen am 17. Februar 2017 von 20:00 bis 24:00 Uhr und wollen Dir mit DJs und großer Partyarea einen coolen Abend bereiten.
An zwei Bars werden außerdem Getränke und leckere Snacks verkauft.

Der Eintritt kostet 3 €.

• Bitte gib uns per E-Mail an info@fasching-holzkirchen.de mit Angabe von Name und Alter Bescheid wenn du kommst.
  • Bringe zur Party den ausgefüllten Anmeldezettel mit, du findest ihn und weitere Infos unter www.fasching-holzkirchen.de.
  • Habe viel Spaß!

Wir freuen uns auf Dich!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.