Ministrantenplan von 13.02.2017 bis 30.04.2017

Hallo liebe Minis,

Fasching steht vor der Tür:

Die Illumination-Party steigt mit DJs und 2 Bars für Partygänger von 12 bis 16 Jahren am 17.02 von 20 bis 24 Uhr im Pfarrsaal. Vorherige Anmeldung per E-mail erforderlich.

Für 6 bis 12 Jährige findet am 18.02 von 14:30 bis 16:30 Uhr eine Faschingsparty im Pfarsaal statt.

Ebenfalls am 18.02. ist ab 20 Uhr der Pfarrfasching für Jugendliche und Erwachsene ab 18 Jahren.

Anmeldung, Reservierung und weitere Infos zu allen drei Veranstaltungen sind unter www.fasching-holzkirchen.de zu finden.

Die Ministrierprobe für die Osternacht findet am Karsamstag, dem 15. April um 10:00 Uhr in der St.Laurentiuskirche statt.

Alle Minis sind zum traditionellen Oarscheim am Ostermontag (17.April) um 14:00 Uhr am Pfarrsaal recht herzlich eingeladen.

Am 03. April ist Anmeldeschluss für die Minifreizeit in Arta Terme vom 05. bis zum 10. Juni. Die Anmeldungen liegen bereits aus.

Auf Grund eines technischen Problems steht momentan nur eine provisorische PDF-Datei zur Verfügung:

UPDATE: Es steht nun auch das korrekte PDF zur Verfügung

hier die Versionen zum herunterladen:

Viele Grüße und bis bald
Magdalena Hofer