Ministrantenplan (28.11.2016 bis 12.02.2017)

Liebe Minis,

Unsere neu gewählten OMIs sind:  Martina Schmid, Matthias Engl, Jonas Nerb und Markus Pichler.

Hinweise zu den Gottesdiensten am Weihnachten:

• Am 24.12. findet um 10 Uhr in St. Laurentius die Probe für Christmette um 22:30 Uhr statt.
  • Um 17 Uhr ist eine Kinderkrippenfeier am Marktplatz und um 19 Uhr eine weitere Christmette.
  • Für die Christmette um 19 Uhr sind keine Ministranten eingeteilt. Solltest du mit deiner Familie zu dieser Zeit in die Kirche gehen, bitten wir dich unbedingt zu ministrieren.

Die Listen für die Sternsingeraktion liegen demnächst aus, bitte tragt euch fleißig ein!

Am 04.02.2017 findet von 14:00-17:00 eine pfarrverbandsübergreifende Mini-Aktion statt. Nähere Infos folgen!

Wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

hier die Versionen zum herunterladen:

Viele Grüße und bis bald
Magdalena Hofer