Ministrierwettbewerb

Ministrierwettbewerb 2016

Liebe Minis,

vom 10. Februar (Aschermittwoch) bis zum 15.Mai (Pfingstsonntag) 2016 findet wieder ein Ministrierwettbewerb statt.

Das bedeutet, dass ihr, wenn ihr in diesem Zeitraum freiwillig ministriert, eingeteilt seid oder jemanden vertretet, eine Unterschrift auf einer Karteikarte bekommt.

Auf diejenigen mit den meisten Unterschriften warten tolle Preise!

Die Karteikarten könnt ihr euch in der Minisakristei von St. Laurentius abholen und wie auf der beiliegenden Musterkarte ausfüllen.

Unterschreiben lassen könnt ihr eure Karte nach dem jeweiligen Gottesdienst von anwesenden Gruppenleitern, Mesnern oder dem Liturgischen Dienst.

ACHTUNG!
Das Ministrieren im St. Anna Haus (Altenheim), Roggersdorf und in Thann zählt doppelt! Für da Ministrieren bei einer Taufe nach dem Gottesdienst gibt es eine zusätzliche Unterschrift!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an eure Gruppenleiter oder die OMI´s (omis@ministranten-holzkirchen.de) wenden.

Viel Spaß und liebe Grüße,
die OMI´s

P.S.: Hier die Musterkarte:

ministrierkarte

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.