Sternsinger 2016

Sternsinger16-13-bearbeitet

Rund 70 Kinder und Jugendliche waren vom 02. Januar bis zum Dreikönigstag im ganzen Ort unterwegs, um den Segen in die Häuser zu tragen und dabei Spenden für das Kinderdorf „Hogar Jesus Niño“ Puerto Rico in Argentinien zu sammeln. Insgesamt kamen über 12.200 € zusammen.

DSC_0090

Um sich bei den Sternsingern zu bedanken, wurden alle Könige und Königinnen, die öfter als 4x unterwegs waren, von Fr. Recht nach Marschall zum Haberlwirt zum Schnitzelessen eingeladen. Dort wurden auch die fleißigsten Sternsinger geehrt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.