Siegerehrung Ministrierwettbewerb

Kurz vor den Sommerferien fand heuer
die Siegerehrung für den Ministrierwettbewerb statt.

Die Minis hatten von August 2014 bis Mai P12104592015 für das Ministrieren viele Unterschriften auf Karteikarten gesammelt und diese nun gegen tolle Preise und Urkunden eingetauscht.

Den ersten Platz belegte Anna Merx, dicht verfolgt von Julia Rotter auf Platz 2 und Johannes Kraft auf Platz 3.
Den vierten Platz belegte P1210458Annalena Schlitter, den fünften teilten sich Julia und Leonhard Brunnhuber und den sechsten Platz erreichte Simon Hackner.

Alle Teilnehmer bekamen einen Preis, von einer Stirnlampe über Bücher, Spiele, Buntstifte und Gummibärchen bis hin zu Eis- und Leberkässemmelgutscheinen.

Vielen Dank an die ortsansässigen Unternehmen
und Geschäfte, die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben
und unsere Minis, die so fleißig beim Ministriert waren!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles, Allgemein, Bilder, Ministranten Intern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.