Omiwahl 2014

Wie in jedem Jahr wurden auch heuer wieder neue Oberministranten (OMis) gewählt.

Im Amt bestätigt wurden Magdalena Hofer und Sophie Nerb, neu gewählt wurden Florian Schmid und Max Knopp.

Unbenannt2

Zu den Hauptaufgaben der Oberministranten gehört die Organisation der Leiterrunden, von Aktionen und Veranstaltungen wie zum Beispiel Oarscheim, Fronleichnam und die Pfingstfreizeit in Arta Terme.

Außerdem stehen sie euch bei Fragen, Wünschen und Anregungen unter der    Emailadresse omis@ministranten-holzkirchen.de
jederzeit zur Verfügung.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an Matthias Engl für seinen einjährigen Dienst und an Johannes Hüttl für seinen dreijährigen Dienst als Oberministrant!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Ministranten Intern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.