Jugendkorbinians-Wallfahrt 15./16. Nov

Liebe Minis ab 14 Jahren,

auch heuer findet wieder die schöne Jugendkorbinianswallfahrt zum Domberg in Freising statt. Es ist wieder einiges geboten, näheres könnt ihr hier erfahren: jugendkorbinian.de

Es gibt zwei Möglichkeiten, an der Wallfahrt teilzunehmen:
– zwei tägige Fahrt mit Programm am Samstag + Sonntag
Für die zwei tägige Fahrt könnt ihr euch einfach per E-mail an uns (omis@ministranten-holzkirchen.de) anmelden. Wir klären alles weitere für euch und leiten eure Anmeldung an die Jugendstelle weiter. Weitere Infos  gibt es hier: Jugendkorbinian 2014
Wir versuchen für die zweitägige Fahrt auch eine Gruppe von uns (Ministranten Holzkirchen) zu organisieren. Sollte dies nicht klappen, könnt ihr euch aber ganz einfach dann einer anderen Gruppe anschließen (organisiert die Jugendstelle für euch).
– nur Sonntags
Wenn ihr nur sonntags hinfahren wollt, organisiert ihr euch am Besten selbst! Unser Vorschlag: Überzeugt euren GruppenleiterIn und fahrt mit ihnen zusammen… 😉 Ansonsten ist für die Fahrt nur sonntags keine weitere Anmeldung nötig!

Wichtig: Für alle unter 18 Jahren ist folgende Einverständniserklärung Pflicht!

Sollten weitere Fragen bestehen, meldet euch einfach bei uns oder euren Gruppenleitern…
Liebe Grüße,
eure OMI’s

PS: Anmeldeschluss ist verbindlich Freitag, der 24.10.2014!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.