Sternsingeraktion 2014 – Wo bleibt ihr ALLE?!

Liebe Minis,

wir brauchen noch eure kräftige Unterstützung! Die Listen dieses Jahr sind leider noch nicht so voll, wie dass wir vernünftig unsere Aktion ablaufen lassen können! Wir würden uns freuen, wenn sich noch einmal ein guter Schwung bei uns meldet, damit die Listen voller und voller werden 😉
ALSO: Bitte holt eure Kalender raus und schaut nach, wann ihr in der Zeit vom 2. bis 6. Januar noch Zeit habt und tragt Euch in die Listen ein, die ab morgen (Sonntag 22.12.) in der Sakristei in St. Laurentius liegt oder schreibt uns einfach eine Mail! Ihr dürft sehr gerne auch öfters als zwei oder drei mal gehen 😉

Vielen Dank für eure Unterstützung – wir zählen auf Euch!
Eure OMI’s

Hier noch der Link zu dem anderen Artikel der Sternsingeraktion mit weiteren wichtigen Info’s.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sternsingeraktion 2014 – Wo bleibt ihr ALLE?!

  1. Pingback: Weihnachten und Neujahr | Ministranten Holzkirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.