Weihnachten und Neujahr

Liebe Minis,

nur noch wenige Tage – und die Weihnachtsfeiertage sind schon wieder da 😉
Auch in der Kirche sind um Weihnachten natürlich wieder einige zusätzliche Gottesdienste. Eine kurze Übersicht gibt es hier:

– Dienstag, 24.12.  –  HEILIGER  ABEND
10:00 Uhr – St. Lau: Probe für die Christmette am Abend! Bitte wirklich jeder, der abends ministrieren will hier erscheinen – wir müssen platztechnisch einfach ein wenig planen können!
16:30 Uhr – St. Lau: Kinderkrippenfeier am Marktplatz
Wir freuen uns über jeden Ministranten; wenn ihr ministrieren könnt bitte einfach (frühzeitig) in die Sakristei kommen.
22:30 Uhr – St. Lau: Christmette mit Chor
Alle die in der Probe waren, können dann hier ministrieren 😉 Treffpunkt: bereits um 22:00 Uhr in der Sakristei!

– Mittwoch, 25.12.  –  1. WEIHNACHTSFEIERTAG
10:30 Uhr – St. Lau: Pfarr- und Familiengottesdienst mit Weihbischof Wolfgang Bischof

– Donnerstag, 26.12.  –  2. WEIHNACHTSFEIERTAG
10:30 Uhr – St. Lau: Pfarr- und Familiengottesdienst

– Dienstag, 31.12.  –  SYLVESTER
17:00 Uhr – St. Lau: Eucharistische Andacht zum Jahresschluss

– Mittwoch, 01.01.  –  NEUJAHR
19:00 – St. Lau: Pfarrgottesdienst mit Aussendung der Sternsinger

– Montag, 06.01.  –  HEILIG DREI KÖNIG
10:30 – St. Lau: Pfarrgottesdienst mit Empfang der Sternsinger

BITTE BEACHTEN! Für die Sternsingeraktion brauchen wir noch tatkräfitge Unterstützung! Bitte tragt euch noch fleißig ein (gerne auch per Mail!) – weitere Info’s dazu hier.

Wir freuen uns, wenn wir Euch an einen oder mehreren der Gottesdiensten sehen können!
Ansonsten wünschen wir Euch, dass die letzen Tage vor Weihnachten vielleicht doch noch langsam eine „Stade Zeit“ wird und schon jetzt ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahre 2014!
Vielen Dank für euren Dienst, den ihr über das Jahr so fleißig getan habt!
Liebe Grüße,
eure OMI’s

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Ministrantenplan abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.