Sternsingeraktion 2014 – Gebietsaufteilung

Lieber Besucher!

Auch in diesem Jahr werden wir – die Ministranten – wieder die Sternsingeraktion hier in Holzkirchen durchführen… Die Sternsinger sind von  Di, 2.1.14 bis Mo, 6.1.14 in ganz Holzkirchen unterwegs, bringen Ihnen den Segen Gottes für das neue Jahr 2014 und sammeln Spenden für das Kinderdorf „Hogar Jesús Niño“ in Puerto Rico (Argentinien).
Während diesen Tagen sind die Sternsinger jeweils vormittags ( 9 – 12 Uhr ) und nachmittags ( 14 – 17 Uhr ) unterwegs und laufen somit jede Straße in Holzkirchen einmal ab. Wann wir auch Ihre Straße besuchen werden, entnehmen Sie bitte dieser Liste!

Wir freuen uns, wenn Sie für uns Sternsinger Ihre Türen öffnen und uns mit einer Spende unterstützen… !
Sollten Sie an dem geplanten Termin nicht zu Hause sein können, gibt es auch die Möglichkeit einer Spende per Überweisung. Nähere Info’s dazu bitte per Mail bei uns erfragen – hier können Sie sich auch bei sonstigen weiteren Fragen melden!

Wir freuen uns auf ein gutes Gelingen!
Ihre Sternsinger / Ministranten Holzkirchen

PS: Während dem Zeitraum der Aktion sind wir zusätzlich unter der Telefonnummer 08024 / 99 57 – 23 erreichbar.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.