Probleme bei der Einteilung!

Liebe Minis,

leider scheint es momentan so, dass es diverse Probleme bei der Einteilung der Ministranten gibt. Sowohl im aktuellen Plan (25.02. – 07.04.) als auch im kommenden (08.04. – 19.05.) werden wohl einige Ministranten überhaupt nicht eingeteilt – andere dafür umso öfters.
Wir wissen von diesem Problem und versuchen es zu lösen, damit die Einteilung wieder so klappt wie auch früher und sie somit gerecht ist.
Momentan bitten wir einfach darum, dass die Ministranten sich (in der Gruppe und auch Gruppenübergreifend) darum kümmern, dass evtl. der ein oder andere, der nicht eingeteilt wurde, den Dienst von jemand anderen, der öfters eingeteilt wurde, übernehmen kann. (Telefonlisten können im MiniTool gedownloadet werden)
Natürlich könnt ihr (wie auch sonst immer) jederzeit in die Kirche kommen und ministrieren, auch dann wenn ihr nicht eingetragen seid!

Auch noch eine dringende Bitte: Aus Versehen wurden vom Pfarrbüro die Oster-Gottesdienste im Altenheim St. Anna vergessen. Deshalb suchen wir noch DRINGEND für folgende Gottesdienste Ministranten:
KARFREITAG, 29.03.  –  15:00 Uhr Altenheim St. Anna
KARSAMSTAG, 30.03.  –  19:00 Uhr Altenheim St. Anna
Es wäre schön, wenn sich hierfür Leute finden würden, die diesen Dienst übernehmen können (gerade diejenigen, die nicht eingeteilt wurden!). Bitte eine kurze Mail an uns, wenn du dort ministrieren willst! Danke!

Wir versuchen schnellstmöglich, den Fehler, der sich bei der Einteilung eingeschlichen hat, zu finden und zu beheben!
Liebe Grüße,
die OMI’s und der Planersteller

PS: Bis Ostermontag, 01. April könnt ihr euch noch für Arta Terme anmelden! Weitere Info’s hier.

+++ UPDATE vom 21.03. – 15:30 Uhr +++
Der Fehler wurde gefunden und behoben! Ab sofort gibt es den neuen, fehlerfreien Plan zum Download: http://www.ministranten-holzkirchen.de/2013/03/ministrantenplan-08-04-bis-19-05/

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Ministrantenplan abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.