Nacht der Lichter 2013

Nacht-der-LichterAm 09. März 2013 findet erneut die Nacht der Lichter in Holzkirchen statt. Lorenz Höss und Mathias Wolf präsentieren eine Sinfonie aus Licht, Musik und Wort. Das außergewöhnliche Event wurde bereits 2012 mit großem Erfolg aufgeführt und findet nun erneut in St. Laurentius statt.

Die Veranstaltung wird drei Mal hintereinander durchgeführt und kann um 20:00 Uhr, 21:30 Uhr sowie 22:30 Uhr besucht werden. Bitte beachten Sie, dass um 19:00 Uhr der reguläre Gottesdienst stattfindet und daher der Einlass erst ab 19:45 erfolgt. Um 20:00 Uhr ist mit hohem Besucherandrang zu rechnen. Daher empfiehlt es sich auf die anderen Vorstellungen auszuweichen. Ebenfalls wird die Nacht der Lichter noch einmal am Sonntag den 10. März 2013 um 20:00 Uhr aufgeführt.

Nacht-der-Lichter-2

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.