Gruppenstunde in der “Rock Cave”

Nachdem ein Teilnehmer unserer Gruppe (Gruppe Simon und Maxi) im Alpenkranzl Holzkirchen sehr aktiv ist und wöchentlich den Boulderraum “Rock Cave” in der Realschule Holzkirchen aufsperrt, kam die Idee auf, zusammen mit Gruppe einen Abend lang Bouldern.

Am Samstag war es dann so weit: zu Zehnt trafen wir uns vor der Turnhalle der Holzkirchen Realschule und kraxelten anschließen 3,5 Stunden lang, bis alle erschöpft auf den Weichbodenmatten lagen.

Alle hatten einen riesen Spaß und wollen das ganze in Zukunft nochmal wiederholen – vorausgesetzt wir dürfen das nächste mal den Raum wieder nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.