Glühwein Ausschank

Die Ministranten Holzkirchen werden am 24.12.2011 nach den beiden feierlichen Gottesdiensten und der Christmette Glühwein und Kinderpunsch ausschenken.

Der Ausschank findet nach dem 20.00 Uhr Gottesdienst und nach der Christmette um 22:30 Uhr vor der St. Laurentius Kirche statt.

Der Glühwein und Kinderpunsch wird kostenlos – gegen eine kleine Spende an die Ministranten – angeboten.

Update 25.12.2011:
Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die beim Glühweinausschank geholfen haben. Ganz besonderer Dank geht auch an all die fleißigen Spender, dank derer Hilfe fast 100 € für die Ministrantenkasse zusammen gekommen sind.

Foto von Ruth Geach (CC-Lizenz)

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.