Aufnahme der neuen Ministranten

Am 4. Dezember 2011 wurden 16 neue Ministranten der katholischen Pfarrgemeinde Holzkirchen zum Dienst in der Kirche aufgenommen. Als Zeichenn für ihre Zugehörigkeit zur Ministrantenschar auf der ganzen Welt bekamen die Grüpplinge von Sabrina Groeger, Magdalena Hofer, Ronja Stohmann, Simon Franz und Jonas Holtmann ein Kreuz mit Namen umgehängt. Nun gehören auch die  Kleinsten der Holzkirchner Ministranten zu über 400000 Messdienern in Deutschland.

Aufgenommen wurden: Hanna Bader, Julia Brunnhuber, Vanessa Baumer, Rebeca Riepl, Eva Rietig, Julia Rotter, Andrea Strasser, Marie Strickstrack, Teresa Werner, Benedikt Blaess, Thomas Engl, Hermann Vincenz, Dominik Mittermaier, Peter Mösl, Simon Schachtner und Michael Stocker.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.