Weihnachten ohne die St.Josef-Kirche?!

Liebe Minis,

Weihnachten steht vor der Tür…

Und da es für die St.Laurentius-Kirche kaum möglich sein wird, die „üblichen Menschenmassen“, die an Heilig Abend in die Kinderkrippenfeier und Christmette strömen (wie sie in St.Josef gepasst haben), aufzunehmen, wurden die Gottesdienst-Termine für den 24. Dezember 2011 ein wenig angepasst.

Die Messen an Heilig Abend (Samstag, 24. Dezember 2011) finden nun wie folgt statt:

• 16:30 Uhr: große Kinderkrippenfeier am Marktplatz
  • 20:00 Uhr: Christmette #1  in St.Laurentius
  • 22:30 Uhr: Christmette #2  in St.Laurentius (mit Chor)

Für BEIDE Christmetten findet um 10 Uhr am 24. Dezember wie gehabt gemeinsam eine Probe in St.Laurentius statt. Dort erfolgt dann die genaue Einteilung der Dienste etc.! Wir müssen jedoch bereits jetzt darauf hinweisen, dass in St.Laurentius natürlich weniger Platz für die Ministranten zur Verfügung stehen wird und wir NICHT garantieren können, dass jeder Ministrieren kann! Wir versuchen natürlich eine für alle akzeptable Lösung zu finden!

Liebe Grüße, eure OMI’s

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachten ohne die St.Josef-Kirche?!

1. Pingback: Ministrantenplan (19.12 – 12.02) | Ministranten Holzkirchen