Sperrung St. Josef

Bitte beachtet, dass vorübergehend alle Gottesdienst von St. Josef in St. Laurentius stattfinden!

—————————————————————————————————————————————–
Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Information wurde uns nach den Untersuchungen der letzten Woche durch Herrn Ordinariatsrat Dennemarck (Oberster Baureferatsleiter) übermittelt:

„Die Kirche St. Josef in Holzkirchen wurde am 24. November 2011 auf Anweisung des Erzbischöflichen Ordinariats München bis auf weiteres gesperrt. Es handelt sich dabei um eine Vorsichtsmaßnahme. Grund für die Sperrung sind statische Mängel an der Dachkonstruktion.“

Aus diesem Grund findet der Familiengottesdienst am kommenden Sonntag 1. Advent um 10.30 Uhr in St. Laurentius statt. Da in der St. Laurentius-Kirche deutlich weniger Plätze vorhanden sind als in St. Josef bitten wir die Gottesdienstbesucher nach Möglichkeit auf die weiteren Gottesdienste auszuweichen:

Samstag, 19.00 Uhr Vorabendmesse St. Laurentius
Sonntag, 9.00 Uhr Hartpenning Wortgottesdienst

Sonntag, 9.00 Uhr Föching, Heilige Messe

Sonntag 10.15 Uhr St. Anna-Haus Heilige Messe

Sonntag 10.15 Uhr Erlkam, Heilige Messe

Sonntag 19.00 Uhr St. Laurentius, Pfarrgottesdienst

Wir werden baldmöglichst im Kirchenanzeiger die neue Gottesdienstordnung veröffentlichen.

i. A. Berthold Späth

Pfarradmin. Anton Tulbure

Pfarrverband Holzkirchen
Föching-Hartpenning-Holzkirchen
83607 Holzkirchen, Pfarrweg 3
Tel.: 08024 9957-0 Fax 08024 9957-30
Email: PV-Holzkirchen@Erzbistum-Muenchen.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sperrung St. Josef