Einladung Dekanatsministrantentag 2011 in Holzkirchen

Liebe Minis,

am Samstag den 15.10.2011 wird der Dekanats-Ministranten-Tag mit Rund 300 Ministranten in Holzkirchen veranstaltet. Für euch ist dies die perfekte Gelegenheit bei einem großen Postenlauf quer durch Holzkirchen andere Ministranten/innen im Dekanat kennen zu lernen und viel Spaß und Freude zu erleben.
Ihr müsst euer Können mit Geschicklichkeitsspiele, Denkaufgaben und Sportaufgaben unter Beweiß stellen. Ebenso nicht zu vergessen, es ist eine soziale Aufgabe zu erfüllen!

Der Tag wird um 16:00 Uhr mit einem Jugendgottesdienst in der St. Josef Kirche abgerundet.

Weitere Informationen sind auf der Anmeldung zu finden. Oder fragt einfach bei euren Gruppenleitern nach.

Bis dahin.
Grüße, eure OMIs

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einladung Dekanatsministrantentag 2011 in Holzkirchen

1. Pingback: Ministrantenplan (10.10 – 06.11) | Ministranten Holzkirchen