Aktuelle Termine

Zur Zeit bewegt sich wieder einiges bei uns Ministranten. Hier findest du eine kleine Übersicht der wichtigsten Termine in den kommenden Wochen.

Jugendkorbinian Wallfahrt vom 12.11.2011 bis 13.11.2011

Zur Auswahl steht die 2 Tages Fahrt mit Übernachtung und die 1 Tage Fahrt am Sonntag. Anmeldungen und weitere Infos liegen in den Jugendräumen aus.

Gruppenleiterstammtisch der Jugendstelle Miesbach 20.09.2011 und 23.11.2011

Ein Stammtisch für alle Gruppenleiter aus dem Landkreis Miesbach, mit Ziel des Austausches zwischen den Gruppenleitern und Jugendverbänden. Der Stammtisch findet in den Räumen der Jugendstelle in Miesbach statt.

Ministrantentag am 15.10.2011

Dieses Jahr werden die Holzkirchner Ministranten den Ministrantentag in Holzkirchen ausrichten. Dazu haben sich schon ein paar Freiwillige zum vorbereiten gefunden.
Was wir noch dringend brauchen: Viele Ministranten die den Postenlauf mitmachen und unseren Pokal – den wir letztes Jahr gewonnen haben – verteidigen.
Anmeldungen werden in naher Zukunft in den Jugendräumen ausliegen.

Sollten noch fragen offen sein, hinterlasse einfach einen Kommentar auf dieser Seite.

Alle Termine sind natürlich auch in unserem Ministranten Terminkalender eingetragen und von dort auch abonniert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.