Zurück aus dem “Abenteuerland”

Unserer diesjährige Pfingstfreizeit in Arta Terme stand ganz unter dem Thema “Komm mit mir ins Abenteuerland”. Passend zu diesem Motto hatten wir jeden Tag ein anderes Thema mit dem wir uns beschäftigten.

So haben wir Indianer Kopfschmuck gebastelt, sind durch den “Dschungel” gewandert, haben Piraten getroffen und vieles mehr.

Da dieses Jahr das Wetter nicht richtig mitspielen wollte, wurde wegen Regen das Lagerfeuer verschoben und das Piraten-Gelädespiel und die Nachtwanderung mussten leider ausfallen.

Die Freizeit schloss am Freitag mit dem Bunten Abend zum Thema “Mein Gruppenleiter kann” ab.

Nach einer langen Busfahrt erreichten die müden Ministranten dann am Samstag Abend wieder Holzkirchen.

Update:
Wer die restlichen Bilder herunterladen möchte, und an der Freizeit teilgenommen hat, kann den Download-Link und das Passwort unter photo@fam-sedlmaier.de anfragen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Bilder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.