50 Jahre Kolping – Familiennachmittag

Kolping Holzkirchen
50 Jahre Kolping Holzkirchen!

Wir die Ministranten von Holzkirchen laden euch alle Herzlich zum 50 jährigen Bestehen des Kolping Vereins Holzkirchen ein. Euch erwartet eine Vielzahl von Attraktionen, die von den örtlichen Vereinen angeboten werden. Darunter gibt es von uns ein Art Remake von „Angry Birds“ und Volksfestspiele. Für die jüngeren bieten wir Schminken an. Des Weiteren wird Bierträgersteigen, eine Orgelführung, ein Tanzworkshop, Oldtimerfahrten und vieles mehr angeboten.

Der Wochenendablauf:
Freitag, 20.05.2011: 19:00 Uhr, St. Laurentius:
Bezirksmaiandacht, St. Laurentius, anschl. im Saal der „Alten Post“ Kolping-interne Feier mit Rückblick auf 50 Jahre Verbandsgeschichte

Samstag, 21.05.2011: 13:00-17:00 Uhr, Pfarrgelände:
Familientag für die ganze Holzkirchner Gemeinde mit Hilfe der Ortsvereine und Verbände

Sonntag, 22.05.2011: 10:00 Uhr, St. Josef:
Festgottesdienst, anschl. Festzug zum Oberbräu-Saal, Mittagessen und Festakt

Weitere Informationen unter:
Katholische Kirche Holzkirchen

Kolping Anschrift:
Franz Späth, 1.Vorsitzender,
Albrecht-Dürer-Ring 3, 83607 Holzkirchen
Telefon 08024 / 4771522
Mail: spaethf@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 50 Jahre Kolping – Familiennachmittag

1. Für alle die Angry Birds noch nicht kennen, es gibt jetzt auch eine Version für den Webbrowser unter chrome.angrybirds.com/.

2. Pingback: 50 Jahre Kolping Holzkirchen | Ministranten Holzkirchen