Schnitzeljagd Runde VIII

Nachdem es die letzten Wochen quer durch Holzkirchen ging, gibt’s diese Woche wieder etwas für den Kopf – ein Wörtersuchen.

Lade einfach die PDF-Datei Ministranten Wörtersuchen herunter und finde alle Wörter. Die Wörter sind horizontal, diagonal und vertikal angeordnet und sind vorwärts und rückwärts geschrieben.
Viel Spaß beim suchen. Einige der Versteckten Wörter sind. Finde diese und alle weiteren und schicke die Lösung wie immer an: “schnitzeljagd [at] ministranten-holzkirchen.de” (das [at] in @ umwandeln)

MINISTRANT | KIRCHE | WEIHNACHTEN | PAPST | DOM
Dieser Beitrag wurde unter Schnitzeljagd abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.