Schnitzeljagd Runde VII

Auch diese Woche geht es wieder weiter mit der Geo-Caching Tour. Um die Stationen in dieser Runde zu finden, benötigtst du die richtigen Lösungen aus den letzen Aufgaben. Nur damit lassen sich die neuen Koordinaten berrechnen.

Was mach ich wenn ich keinen GPS Empfänger habe?
Wenn du keinen GPS Empfänger hast, kannst du die Koordinaten auch bei Google Maps suchen. Dir wird dann eine Stecknadel an dem jeweiligen Ort angezeigt.

Rätsel 9 (N47.8H68 E11.[G+1]96[D-3]):
Hier befindet sich ein großes Sportzentrum in Holzkirchen. Wenn man nach dem Sport wieder neue Kräfte tanken will, kann sich vor dem Eingang auf einige Bänke setzen. Wie viele Bänke sind es? (Lösung = I)

Rätsel 10 (N47.8H7[I+E] E11.695[I-2]):
Ein kleines Stück weiter findest du einen großen Spielplatz. Hier gibt es auch ein paar Reckstangen. Wie viele sind es? (Lösung = J)

Wie immer gilt:
Wenn du die Lösung gefunden hast, schicke eine eMail an“schnitzeljagd [at] ministranten-holzkirchen.de” (das [at] in @ umwandeln), damit du am Ende an der Verlosung teilnehmen kannst.

Dieser Beitrag wurde unter Schnitzeljagd abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.