Wir haben Gewonnen

Siegerfoto

Trotz der sehr kleinen Besetzung des Teams Holzkirchen – 3 Personen, ab dem Mittagessen 5 Personen, haben die Holzkirchner Ministranten am Ministrantentag 2010 den ersten Platz erreicht.
Ausgerichtet wurde der Dekanatsministrantentag dieses Jahr vom Pfarrverband Darching.

Ministranten aus insgesamt 14 Pfarreien nahmen dieses Jahr Teil und versuchten von den 22 möglichen Stationen möglichst viele abzuarbeiten. Jede Gruppe konnte selbst auswählen welche Stationen sie machen wollen.
Mögliche Stationen waren zum Beispiel Weihrauch am Geruch zu erkenne, Fakten einer Modelleisenbahn abzuschätzen, verschiedene Rätsel erraten und vieles mehr.

Abgerundete wurde der Ministrantentag mit einen  feierlichen Gottensdienst in Mitterdarching, bei dem auch ein Gospelchor gesungen hat.

Ein paar Bilder nach dem Klick

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Bilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.