Entschuldigungsregelung

Wie funktioniert Entschuldigen?

Ganz einfach. Wenn du mal keine Zeit zum Ministrieren hast, rufst du solange eine/n andere/n Ministrant/in an, bis eine/r kann. Wenn du deinen Ersatz gefunden hast, dann sprichst du auf den Anrufbeantworter: deinen und den Namen deines Ersatz, und welchen Gottesdienst du getauscht hast.

Wenn du aus irgendeinem Grund kein Ersatz gefunden hast, muss einer von deinen Eltern auf den Anrufbeantworter sprechen und dich entschuldigen. (Beachte, wenn mehrere Minis denken, es sind noch genügend eingeteilt und entschuldigen sich, kann es schnell vorkommen, dass keiner zur Messe da ist!)

Telefonnummer des Anrufbeantworters: 080 24 / 64 69 08 4

Bei weiteren Fragen kannst du auch eine Email an info [at] ministranten-holzkirchen.de senden (das [at] muss noch in @ geändert werden)

Grüße
Eure Oberministranten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ministranten Intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.