Wie geht’s in Holzkirchen weiter?

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, übernimmt Pfarrer Walter Waldschütz die Leitung des Pfarrverband Egern-Kreuth-Tegernsee am 1. November 2010. Mit ihm werden ebenfalls Pastoralreferentin Maria Thanbichler und Pater Markus Kocher in den neuen Pfarrverband umziehen.

Den Pfarrverband Holzkirchen übernimmt am 1. Oktober 2010 Franziskanerpater Anton Tulbure (33), der zuletzt im Bistum Speyer eingesetzt wurde.
Zudem wechselte bereits am 1. September 2010 Pastoralreferent Richard Siebler in den Pfarrverband Holzkirchen – bisher in der Pfarrei Heilig Kreuz in Raubling.

Damit der Übergang möglichst sanft verläuft, wird Maria Thanbichler bis August 2011 zu einem Drittel ihrer Zeit in Holzkirchen arbeiten und Pfarrer Walter Waldschütz ebenfalls bis August 2011 Pfarrvikar bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.