Die Schule beginnt…

Heute beginnt wieder einmal ein neues Schuljahr und die Schüler bekommen ihren neuen Stundenplan. Daher ist es Zeit die möglichen Termine an denen die Ministranten ministrieren können im MiniTool zu aktualisieren.
Bitte denkt daran, es möglichst bald zu aktualisieren.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Schule beginnt…

  1. CARLI sagt:

    Coole Seite ! Hab die Email bezüglich den Login Daten irgendwie gelöscht – wie krieg ich meine neue Login Daten und Gruppenleitersachen im Portal wieder ?
    Gruß Carli

    • Die Benutzerdatenbank wurde während der Sommerferien überarbeitet.

      Du muss zuerst ein neues Account erstellen (auf der Login-Seite auf registrieren klicken, dabei deine eingetragene eMailadresse verwenden).
      2. Eine eMail an den Simon schicken, der dir dann die Gruppenleiter Rechte zuteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.