Blog-Archive

Omiwahl 2014

Diese Galerie enthält 6 Fotos.

Wie in jedem Jahr wurden auch heuer wieder neue Oberministranten (OMis) gewählt. Im Amt bestätigt wurden Magdalena Hofer und Sophie Nerb, neu gewählt wurden Florian Schmid und Max Knopp. Zu den Hauptaufgaben der Oberministranten gehört die Organisation der Leiterrunden, von … Weiterlesen

Weitere Galerien | Schreib einen Kommentar

Oascheim 2014

Diese Galerie enthält 13 Fotos.

Auch dieses Jahr wurden wieder auf 2 Bahnen Eier „geschoben“. Bei sonnigem und warmen Wetter hatten alle Beteiligten großen Spaß.

Weitere Galerien | Schreib einen Kommentar

Impressionen vom Oascheim

Diese Galerie enthält 14 Fotos.

Bei wunderschönem und warmen Wetter fand dieses Jahr wieder das Ministranten Oascheim statt. Schön war auch, dass die Ministranten dieses Jahr sehr Zahlreich erschienen sind und alle einen riesen Spaß hatten. Wie hat es dir gefallen? Hinterlasse doch einen Kommentar! … Weiterlesen

Weitere Galerien | Schreib einen Kommentar

Kinderfasching 2010

Diese Galerie enthält 37 Fotos.

Nach einer langen Pause haben sich bei den Ministranten dieses Jahr wieder Freiwillige gefunden die einen Kinderfaschingsball organisieren. Eingeladen waren alle Kinder aus Holzkirchen die zwischen 9 und 14 Jahre als sind.

Weitere Galerien | Schreib einen Kommentar