Miniplan ab 28.01.2018

Liebe Minis,

ganz langsam laufen die Vorbereitungen für unsere legendäre Minifreizeit in Arta an. Ab dieser Woche liegen die Anmeldezettel in den Jugendräumen aus.

Für alle Faschingsfans findet am 03.02. von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr im Pfarrsaal der beliebte Kinderfasching mit vielen lustigen Spielen und fetziger Musik und ab 20 Uhr der große Pfarrfasching (ab 18) mit Liveband statt. Weitere Infos zu beiden Faschingsveranstaltungen findet ihr unter https://www.fasching-holzkirchen.de.

Am Donnerstag, den 15.02. findet um 19:15 Uhr, voraussichtlich im Josefsaal der Infoabend zur Minifreizeit statt. Wir bitten bis zum Dientag, den 13.02. bei den Omis Bescheid zu geben wenn ihr kommt.

Am 18. März um 09:30 Uhr wird unsere neue St. Josefskirche in einem großen und feierlichen Gottesdienst um eingeweiht. Wir würden uns sehr über unfassbar viele Minis freuen. Die für diesen Gottesdienst verpflichtende Probe findet am 17. März um 10:00 Uhr in der neuen Kirche statt.

Hier die Versionen zum herunterladen:

die Omis und die Planschreiberin