Vollversammelt OMis gewählt!

Seit einem Jahr sind wir nun schon als Verband organisiert und deshalb fand Ende Oktober die 2. Vollversammlung der Ministranten Holzkirchen statt.

Hauptgrund dafür war die Wahl der neuen Oberministranten, genannt „OMis„.
Jede anwesende Gruppe und jeder Gruppenleiter durfte nach einer Frage- und Vorstellungsrunde Stimmen abgeben.

Das Ergebnis:
Unsere neuen Oberministranten für das Jahr 2017-2018 sind
Matthias Engl, Florian Glaser, Jonas Nerb und Luisa Wagner.

Markus Pichler und Martina Schmid  danken wir recht herzlich für Ihren Dienst als OMis in den letzten zwei Jahren.

Im Anschluss wurden innerhalb der Leiterrunde folgende Ämter vergeben und gewählt:

Kassier: Simon Stacheter
Chronik: Miriam Blüm
Strichliste: Johannes Hüttl
Miniplan: Magdalena Hofer, Martin Knittel und Michael Mösl
Minitool: Simon Orlando
Öffentlichkeitsarbeit: Sophie Nerb
Grugruppst: Dominik Hartl und Peter Hofer

Das Protokoll der Vollversammlung können alle Minis übrigens im Minitool in der Dokumentenverwaltung herunterladen und lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles, Allgemein, Ministranten Intern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.