Ministrantenplan vom 01.10.2017 bis 26.11.2017

Achtung: Der Miniplan vom 01.10.2017 ist nur online einsehbar und nicht in der Druckversion!

Liebe Minis,

in nächster Zeit stehen wieder eine Menge Aktionen und Termine an. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Am 1.Oktober findet das Pfarrfest mit vorherigem Freiluftgottesdienst
am Pfarrheim statt.
Treffpunkt ist um 9:45 Uhr in der Sakristei der Laurentiuskirche.
Nach der Messe gibt es im Rahmen des Festes ein gemeinsames Essen, Musik, Führungen durch die Baustelle der neuen Kircheund eine Hüpfburg.

Am Samstag den 21.Oktober findet wieder der große Ministrantentag in Waakirchen statt. Anmelden könnt ihr euch bis zum 11. Oktober. Weitere Infos dazu gibt es per Mail.

Am 28. Oktober um 15 Uhr im Josefsaal findet unsere Vollversammlung mit der Wahl der neuen Oberministranten statt.
Es wäre ganz wichtig, dass an diesem Tag möglichst viele Minis kommen.

Hier die Versionen zum herunterladen:

Eure Planschreiberin