Erste Gruppenstunde für neue Minis

Auch heuer gibt es wieder eine neue Ministrantengruppe für Mädchen und eine für Jungen, die in diesem Jahr ihre Erstkommunion gefeiert haben.

Das erste Schnuppertreffen der neuen Ministrantengruppen für die diesjährigen Erstkommunionkinder, die Interesse haben Ministrant zu werden, findet am

Mittwoch, den 20. Mai 2015 von 16.00 bis 17.00 Uhr

am Gelände der St. Josef-Kirche (bei den Fahrradständern) statt.

Herzliche Einladung an alle, die Teil unserer großen Gemeinschaft werden wollen und neben dem Ministrieren jede Woche eine Gruppenstunde voller Spaß erleben wollen!

Die Mädchengruppe leiten Martina Schmid und Lena Falckenberg, die neuen Gruppenleiter für die Jungs sind Florian Glaser und Jonas Nerb.

In den Gruppenstunden werden sie mit den neuen Minis spielen, basteln, kleine Ausflüge machen, Spaß haben, Ministrieren üben und vieles mehr!

Wenn im Voraus Fragen bestehen helfen wir gerne weiter. Es reicht eine Mail an omis@ministranten-holzkirchen.de.

Wir freuen uns auf euch!

Die OMI’s und die neuen Gruppenleiter 🙂

P.S.: Deine Erstkommunion ist schon ein oder mehrere Jahre her und du möchtest trotzdem MinistrantIn werden? Kein Problem!
Eine Mail an “omis@ministranten-holzkirchen.de” genügt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.