Anmeldebestätigungen Arta Terme ’14

Liebe Minis, liebe Eltern,

ab morgen – Montag, den 05. Mai – liegen in den Jugendräumen die Anmeldebestätigungen für unsere diesjährige Arta Terme-Fahrt aus. Diese sind mit euren entsprechenden Namen versehen, damit auch jeder sicher gehen kann, dass die Anmeldung bei uns eingegangen ist 🙂 Bitte schaut darauf, dass jeder möglichst bald seine Bestätigung erhält – für jeden gibt es auch noch einen versiegelten „Geheimbrief“ dazu 😉

Vorab ein paar kleine Hinweise dazu:
Überweist bitte pünktlich bis zum kommenden Sonntag, den 11.05. den Teilnahmebetrag von 74.- € auf das in der Bestätigung angegebene Konto.
Außerdem bitten wir dich, dass du, wenn du am Samstag von deinen Eltern direkt in Arta abgeholt wirst (oder in Arta bleibst) und somit nicht mit dem Bus zurückfährst, eine kurze Mail (möglichst bald!) an uns zu senden. Bitte mach das (sicherheitshalber) in jedem Fall noch einmal, damit wir auch ja die Rückfahrt richtig kalkulieren 😉 Danke!

Liebe Grüße,
eure OMI’s und alle Gruppenleitern!

PS: Hier im Anhang schon einmal die Anmeldebestätigung als .pdf zum Download. Bitte trotzdem aber alle noch eure „eigene“ aus den Jugendräumen holen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.