Tarzisiuszimmer neu gestaltet!

Vergangenes Wochenende haben einige fleißigen Gruppenleiter und weitere Helfer das Tarzisiuszimmer neu gestaltet. Der Wandteppich und die alte Garderobe sind weg – stattdessen gibt es nun eine moderne Garderobe und auch die Wand glänzt mit neuem Design: Ein großes Ministrantenlogo und rundherum die Handabdrücke von uns Ministranten! Diese Woche könnt ihr euch noch in eurer Gruppenstunde mit Handabrdücken im vorgesehenen Streifen verewigen!

Vielen Dank an alle Helfer: Abkleber, Streicher, Zeichner, Maler, Photografen, Alleinunterhalter, Musikanten, Schrauber, Bohrer, …

Hier könnt ihr euch noch einige Bilder vom Streichen anschauen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.