BDKJ-Jahresempang

IMG_1966Am 31.01.2014 haben der BDKJ und die Jugendstelle Miesbach zum alljährlichen Jahresempfang für Ehrenamtliche geladen. Zu den Gästen zählten neben Pfadfinder, Kreisjugendring, Katholischer Landjugend, Helfern der 72-Stunden-Aktion und vielen mehr auch die Ministranten.

Der Abend stand ganz unter dem Motto „Ihr seid alle Juwelen Gottes“. Nach einer kurzen Andacht der Kapelle des Altenstifts Img_1955Miesbach ging es BSZ (Berufsbildendes Schulzentrum). Die Schülerinnen der Fachakademie für Ernährungs-und Versorgungsmanagement hatten sich hier seit Tagen mächtig ins Zeug gelegt, um die Ehrenamtlichen kulinarisch zu verwöhnen: Im festlich geschmückten Saal wurden 4 Gänge und anschließend ein Nachspeisenbuffet serviert.

Nebenher wurden Grußworte gesprochen und ein gemeinsames Personenraten IMG_1979veranstaltet, bei dem gleichzeitig wichtige „Juwelen“ unseres Landkreises vorgestellt wurden.

Alles in allem – ein wunderbarer Abend!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.