Miniaufnahme 2013

Neben der Minifreizeit in Arta Terme, dem Sternsingen und dem Oarscheim ist ein weiterer Höhepunkt im Ministrantenjahr die Aufnahme der neuen Messdiener.999424_574001962665196_601511207_n

So wurden auch heuer wieder in einem feierlichen Gottesdienst 21 neue Ministrantinnen und Ministranten aufgenommen.

In der Gruppe von Regina Oberacher und P1050777Charlotte Sinner sind Verena Baumer, Antonia Blaess, Johanna Boiger, Elisabeth Eichner, Anna Merx, Stefanie Salchow, Helena Wagner, Julia Wahnschaffe und Carina Wohlschläger-Baker.

Bei Moritz Oberacher, Moritz Sänger und Dominik Hartl sind
Leonhard Brunnhuber, Leonard Gritsch, Simon Hackner, Johannes Kraft, Paul Lehmann, Lucas P1050770Nowy, Florian Philipp,Martin Rotter, Philipp Schachtner und Valentin Stein. 

Außerdem wurden noch Ferdinand Huil und Christoph Nardelli aus der Gruppe von Johannes Hüttl und Markus Strahtmann eingeführt, die im Laufe des letzten Jahres neu dazu gekommen sind.

Ministrantinnen und Ministranten die nun schon 5, 10 oder 15 Jahre im Dienst sind P1050769 - Kopiewurden mit einer Urkunde geehrt und beglückwünscht.

Den neuen Minis ein herzliches Willkommen und den Jubilaren weiterenhin noch viel Spaß beim  Ministrieren!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles, Allgemein, Bilder, Ministranten Intern abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.