Neue Oberministranten gewählt!

Am Mittwoch, 23.10.13, wurden in Holzkirchen neue Oberministranten gewählt. Im Amt bestätigt wurden Magdalena Hofer und Johannes Hüttl, neu gewählt wurden Sophie Nerb und Matthias Engl. Als persönliche Ziele für das kommende Jahr nannten die neuen Oberministranten vor allem den Spaß am Ministrieren, gemeinsame Aktionen für alle Altersgruppen und einheitliche Gottesdienstabläufe.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem bisherigen Oberministranten-Team, insbesondere Lisa Knopp und Veronika Burgmayr, die nach ihrem 3- bzw. 6-jährigem Dienst als Oberministrantinnen heuer nicht mehr kandidierten.